DäVelomech-Kurs


Du willst dein Velo besser kennenlernen?

Kursdauer ca. 2 h
Kurskosten 240.- (nicht pro Teilnehmer!)
Maximal 3 Kursteilnehmer, Privatkurs möglich

Ich erkläre dir dein Velo bis ins kleinste Detail und erzähle dir darüber, was du schon immer wissen wolltest. Besser noch! Nach diesem Kurs bist du in der Lage, kleine Defekte selbst zu beheben, Kontaktpunkte und Schaltung einzustellen sowie Verschleiss- bzw. Bauteile auszutauschen. Dabei gehe ich soweit möglich auf deine Wunschthemen ein. Willkommen sind alle, egal ob Bikebuddy, Gümmelerfründ, Bike-to-Work-Challenger oder Mami, Papi mit Kind(ern). Auch deinem Unternehmen, deinem Verein oder deiner Schulklasse gebe ich meine langjährige Erfahrung gerne weiter. Als Auszeichnung gibt’s mein «Dä Velomech»-Zertifikat. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

DVM_1221_058-1
DVM_1221_052-2
IMG_1779_x

Kontakt

DäVeloMech | Beni Rust

Werkstatt:  Felseneggstr. 1, 8700 Küsnacht
Telefon: 076 361 25 28
Email: beni@daevelomech.ch
Instagram: @daevelomech

Ich bin nicht immer in der Werkstatt. Termine nur auf Vereinbarung!